Etwas großes wird kommen….

Etwas großes wird kommen….

Hurra jetzt ist es sicher, wir bekommen Nachwuchs!!!
Endlich können wir euch bekannt geben und erste Bilder zeigen, es wird ein Trupp TLF 3000. Geburtsort wird in Dissen bei der Firma Schlingmann sein. Für die Fortbewegung ist die Firma MAN verantwortlich, die ersten Schuhe sind von der Firma Michelin.
Die letzten beiden Wachstumsphasen werden hoffentlich bald beginnen. Für das Baby wird aktuell am Fahrgestell gearbeitet, damit der erste Anzug auch perfekt angezogen passt. Der exakte Geburtstermin kann noch nicht bestimmt werden, sowie er bekannt ist, geben wir ihn gern bekannt. Für die Endausstattung vom Nachwuchs wird vorhandenes Material übernommen und fehlendes neu verbaut.
Sollten uns weitere Bilder von der Wachstums-/und Entwicklungsphase erreichen, stellen wir euch diese gern zur Verfügung.

Die Kameradinnen und Kameraden freuen sich über das Vertrauen, um mit dem Nachwuchs den Bürgerinnen und Bürgern demnächst helfen zu können.

Schreibe einen Kommentar