You are currently viewing Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 28. Januar 2023 hatten wir unsere Jahreshauptversammlung für 2022. Neben Statistiken und Berichten gab es dieses Jahr Beförderungen und Ehrungen der Kameradinnen und Kameraden aus dem Musikzug, der Einsatz-, Ehrenabteilung sowie den passiven Mitgliedern. Auch mussten wir einen treuen Kameraden aus der Einsatzabteilung in die Ehrenabteilung übergeben – allerdings wird er uns, wie all unsere Ehrenkameradinnen und -kameraden, mit Rat und Tat weiter zur Verfügung stehen. Nach dem gemeinsamen Essen, welches auch dieses Mal von unserem Musikzug begleitet wurde, haben wir den Abend in gemütlicher Runde im Schulungsraum des Feuerwehrhauses ausklingen lassen. Wir gratulieren allen Geehrten und Beförderten ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Stunden.