Kartenverkauf für das 100-Jährige Jubiläum am 2. – 4. Juni

You are currently viewing Kartenverkauf für das 100-Jährige Jubiläum am 2. – 4. Juni

Am Freitag, den 2. Juni 2023 laden wir ganz herzlich alle Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Abbensen zum Kommers um 18 Uhr auf das Festzelt am Feuerwehrhaus (Zum Halbser Teich 1, 31234 Abbensen) ein.

Am Samstag, den 3. Juni 2023 um 19 Uhr laden wir Jeden, der mit uns feiern möchte, auf das Festzelt am Feuerwehrhaus (Zum Halbser Teich 1, 31234 Abbensen) ein. Der Eintrittspreis beläuft sich auf 10 € und kann ab jetzt bis eine Woche vor der Veranstaltung erworben werden.

Am Sonntag, den 4. Juni 2023 um 11 Uhr findet auf dem Festzelt am Feuerwehrhaus (Zum Halbser Teich 1, 31234 Abbensen) ein Frühshoppen mit unseren Kameradinnen und Kameraden vom Musikzug statt. Jeder ist herzlich eingeladen am Konzert teilzunehmen.

Die abgebildeten Bänder können Sie direkt bei uns am Feuerwehrhaus (Zum Halbser Teich 1, 31234 Abbensen) erwerben. Wann wir dort aufzufinden sind, entnehmen Sie bitte dem Kalender unter “Terminen” auf dieser Website oder Sie schreiben uns eine Mail und wir reservieren Ihnen eine Karte bzw. schicken Ihnen eine zu.