Kinder- und Jugendfest am 24. Juni

You are currently viewing Kinder- und Jugendfest am 24. Juni

Am 24. Juni 2023 feiert die Kinderfeuerwehr Abbensen – die einzige Kinderfeuerwehr in der Gemeinde Edemissen – ihr 10-jähriges Bestehen. Ab 14:30 Uhr ist ein offizieller Kommers geplant und alle Kinder und Jugendlichen sowie ihre Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen. Bei Kaffee, Kuchen, Bratwurst und Kaltgetränken werden unsere geladenen Gäste die Möglichkeit haben ihre Grußworte da zu lassen und die Kinder werden bei Spiel und Spaß beschäftigt sein. Geplant ist eine Rallye mit Stationen wie Schlauchkegeln, Feuerlöschwand und vieles mehr – als besonderes Highlight werden wir eine Riesenhüpfburg für unsere Kinder neben unserem Feuerwehrhaus stehen haben. Wir hoffen, dass auch Sie mit Ihrem Kind/ Ihren Kindern vorbeischauen und sich ein Bild von unserer Arbeit machen – jedes Kind ist bei uns willkommen.