Mit dem Smartboard in die Zukunft

You are currently viewing Mit dem Smartboard in die Zukunft

Der Feuerwehr, speziell der Jugend- und Kinderfeuerwehr steht nun ein modernes Smartboard für den theoretischen Unterricht zur Verfügung. Nur durch großzügige Spenden konnte das Smartboard für den Nachwuchs angeschafft werden. Ein Bürger aus unserer Ortschaft spendete 1.000,00 EUR, möchte aber anonym bleiben. Da er das Engagement der ehrenamtlichen Arbeit schätzt und unterstützen möchte, spendete er diesen großzügigen Betrag gerne. Auch die Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine unterstütze das Projekt mit weiteren 1.000,00 EUR. Der Rest der Kosten wurde von unserem Förderverein aufgefangen. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren recht herzlich. Mit dem neuen Smartboard ist es uns möglich, den Kindern und Jugendliche Unterricht mit aktueller Technik interessanter und interaktiver zu gestalten.