Vielen Dank an den Hof Bente

You are currently viewing Vielen Dank an den Hof Bente

Zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Abbensen haben wir eine Spende vom Hof Bente erhalten. Wir wollen uns im Namen aller jungen und alten Kameradinnen und Kameraden herzlich dafür bedanken.

Da es für die Kinderfeuerwehr der letzte Dienst vor den Sommerferien war, gab es nach dem Gruppenbild eine Wasserschlacht mit den Kinder- und Jugendfeuerwehrkindern. Neun unserer Jüngsten werden nach den Sommerferien von der Kinderfeuerwehr in die nächste Abteilung, die Jugendfeuerwehr, wechseln. Im Rahmen dieser Wasserschlacht konnten sich die Kinder und Jugendlichen beschnuppern und der Einstieg in die neue Abteilung wird so etwas leichter.

Wir wünschen unsere Kinder und Jugendlichen schöne Ferien und freuen uns schon auf die nächsten Dienste.